Spendenaktion 2020

Gespandet wurden bisher 820€ von ca. 20 Spendern.

Die aktuelle Situation wirbelt auch unseren Veranstaltungskalender durcheinander. So haben wir schon alle Aktivitäten bis zum 19.04.2020 absagen müssen. Leider fallen darunter auch die Gruppenstunden, unser Zeltlager über Pfingsten als auch die Berghof´schen Feuer (Osterfeuer).

An den Planungen für unser Sommerlager und unseren Jubiläumstag zum 30-jährigen Bestehen (05.09.2020) halten wir aber vorerst fest.

Wie auch bei unserem Jubiläum vor 5 Jahren wollen wir alle finanziellen Überschüsse aus diesem Jahr an eine gemeinnützige Einrichtung spenden. Dazu haben wir uns dieses Jahr das Hospiz am Bruder Jordan Haus der Caritas ausgesucht.

Da mit den Berghof´schen Feuern leider auch unsere Haupteinnahmequelle wegfällt, haben wir uns eine Aktion überlegt, um das Hospiz mit Ihrer Hilfe trotzdem unterstützen zu können.

Wir bitten darum, uns einen beliebigen Betrag zu überweisen, den ihr normalerweise bei uns am Osterfeuer für Bratwurst, Currywurst oder Getränke ausgegeben hättet. Dieser Betrag fließt dann in vollem Umfang an das Hospiz. So hoffen wir, das Hospiz trotz dieser außergewöhnlichen Lage durch eure Hilfe unterstützen zu können.

Euren Beitrag zu dieser Aktion, bitte auf das folgende Konto überweisen:

DPSG Stamm St. Joseph Berghofen

Sparkasse Dortmund

IBAN: DE45440501990341022410

Verwendungszweck: Hospiz Bruder Jordan Haus

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung dieser Aktion und hoffen, dass wir unser Jubiläum am 05.09.2020 gemeinsam mit euch feiern können.

Gut Pfad und bleibt gesund,

eure Pfadfinder-Leiterrunde Berghofen